Den Stura erreichen

Büro des Studentenrates

Unser Büro befindet sich im Laborgebäude im Raum L 0.04, gegenüber vom Labor Elektrotechnik. Es ist die Hauptanlaufstelle für alle Fragen und Nöte.

Unsere Sprechzeit ist mittwochs 13:00 bis 13:15 Uhr.

Unser Büro ist in der Vorlesungszeit auch meist besetzt. Da wir neben der Stura-Arbeit manchmal auch Vorlesungen besuchen, bitten wir um Verständnis, dass unsere Büros nicht durchgehend besetzt sein können. Falls ihr uns persönlich nicht antrefft, probiert bitte, uns auf einem anderen Weg zu erreichen.

Lageplan Stura-Büros Stura-Büro

 

E-Mail

Solltet ihr uns in unseren Büros nicht antreffen, seid nicht in der Hochschule oder habt ein dringendes Anliegen, erreicht ihr uns jederzeit per E-Mail. Das ist der einfachste und schnellste Weg, Kontakt zum Studentenrat aufzunehmen.

Anfragen und Probleme aller Art könnt ihr richten an stura@hft-leipzig.de. Ihr könnt auch unser Kontaktformular verwenden.
Für verschlüsselte E-Mails klick hier.

Die einzelnen Referate des Studentenrates erreicht ihr über die separaten Referatsadressen, siehe Referate.
Das Team des HfTL-Clubs erreicht ihr unter club@hft-leipzig.de

Telefon

Während der Vorlesungszeit könnt ihr uns auch telefonisch erreichen. Kleinere Anliegen können so meist besser und schneller geklärt werden, als auf dem schriftlichen Weg.

Ihr erreicht uns telefonisch unter +49 341 3062-454

Sprecht uns an!

In der Hochschule und auf Parties sind die Mitglieder des Studentenrates und des Club-Teams an den schwarz-weißen T-Shirts gut zu erkennen. Wir sind als Studenten fast jeden Tag in der Hochschule unterwegs und stehen euch immer als Ansprechpartner für alle Fragen zur Verfügung. Sprecht uns einfach an!

IMG_5903_tshirts