Tischtennis

Willkommen Tischtennisfreunde

Dem Studienstress einfach mal durch sportliche Aktivitäten entfliehen? Dafür ist der Sportraum gedacht! Ob Tischtennis, Entspannungsübungen, oder was euch auch immer (ohne Geräte), jetzt ist es wieder möglich. Nach dem Verlust des Fitnessraumes haben wir nun den Sportraum wieder für euch eröffnet.

Die Zugangskarten aller Studenten sind von 06:30 – 22:00 Uhr freigeschaltet. Da in dem Raum zusätzlich Sportkurse der HTWK stattfinden, ist eine Nutzung aber nicht immer möglich. Ein aktueller Kursplan hängt am Eingang des Kellers aus.

Bitte achtet auf Eure Sachen, damit ihr sie nicht in der Umkleide vergesst, da nach 22 Uhr kein Zutritt mehr möglich ist. In dringenden Fällen die Sportreferenten anrufen, ggf können wir helfen. Unsere Nummern stehen an der Tür des Sportraumes.

Start:

immer außerhalb der HTWK Kurszeiten ;)

Kosten:

Teilnahmegebühr: keine

Tischtennis

Regeln für den Sportraum:

Verlasst den Raum bitte so, wie ihr ihn vorgefunden habt (am besten sauber ;)
Sportgeräte der Gymnastik/ Yoga Gruppen sind am Platz zu belassen
Diebstahl ist unsportlich und macht die Arbeit der Sportreferenten der HfTL und der HTWK nicht leichter :(
TT- Platten wieder wegräumen, wenn sie benutzt wurden.
Während des Tagesbetriebs ist in Zimmerlautstärke zu agieren ;-)
Bei defekten/fehlenden Schlägern / Bällen schreibt uns bitte einfach eine Mail. Wir reißen niemandem den Kopf ab ;)

Ansprechpartner

sport.stura@hft-leipzig.de

Thomas Körner

Referat Betreuung
Sportreferent
8. Semester TKI

Arjuna Wolfsteller

Referat Betreuung
Sportreferent
6. Semester KMI