Vortrag "Steuertipps für Studenten" am 15. Mai

Für viele von euch neigt sich das Studium dem Ende zu und ihr werdet bald im neuen Job durchstarten.
Einerseits freut man sich schon auf die schöne Zahl auf dem Gehaltszettel, aber andererseits wird man zukünftig nun leider nicht mehr um die Steuererklärung herumkommen.
Wie man diese am besten angeht, ob man sich auch für die Studienjahre noch Steuern zurückholen kann und viele weitere Fragen sollen am Montag bei unserem Vortrag „Steuertipps für Studenten – Wie setze ich mein Studium beim Finanzamt ab?“ geklärt werden.
Dazu holen wir Experten von MLP für euch ins Haus. Beginn ist 15:30 Uhr im Raum B1.49.

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.