Ergebnisse SoccerWorld Fußballturnier am 29.11.

Liebe Sportbegeisterte,

am 29.11. fand unser leztes Soccerworld-Turnier für das Jahr 2016 statt.
Durch die große Beteiligung der dualen und berufsbegleitenden Studenten konnten wir mit 10 Teams antreten und in einem richtigen Turniermodus alle Plätze ausspielen. Dabei wurden für die Vorrunde zwei „5er-Gruppen“ gebildet, in der jeder gegen jeden spielte. Die beiden jeweils Besten ihrer Gruppe spielten in zwei Halbfinals um den Einzug ins Finale bzw. Spiel um Platz 3. Die anderen Platzierungen (Platz 5,7 und 9) wurden direkt ausgespielt.

Wir danken Allen, die teilgenommen haben, vor allem für die besonders faire Spielweise. Wir hoffen es hat jedem gefallen.

(von Arjuna Wolfsteller)

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.