Frei trinken: Leipziger Sternburg-Brauerei vergibt 2. Bier-Stipendium

Sternburg-Stipendium

Wir wollen euch auf ein etwas kuriosen Wettbewerb aufmerksam machen.

 

Ihr trinkt gerne Sternburg Bier?

 

Ihr seid  kreativ und habt eine Leidenschaft für den Dreh von Videos?

 

Dann  ist das Sternburg-Stipendium die Chance, diese beiden „Fachrichtungen“ zu vereinen.

Die Sternburg-Brauerei stellt für die Gewinner einer Video-Challenge einen Jahresvorrat von 52 Kästen Sternburg zur Verfügung.

Dreht hierzu einfach ein Video unter dem Motto:

„Warum habt ihr als Bewerber diesen Sterni-Jahresvorrat verdient?“

 

Hinweis: Vielleicht habt ihr schon im Rahmen eines Projektmoduls ausreichend Videomaterial gesammelt, welches ihr überarbeitet einreichen könnt.

 

Empfohlene Einsendefrist:    30.11.2014
Beginn des Votings:                   01.12.2014
Einsende-/ und Votingfrist:    31.12.2014
Sternburg – Bewerbungswebsite

 

Wir wünschen allen Bewerbern viel Spaß und Glück und freuen uns auf die amüsanten Ergebnisse.

1 Kommentar

Johannes S.

14.11.2014 20:29

Super Sache :) So eine Fachrichtung habe ich schon lange gesucht! Sehr gute Ergänzung zum Studium an der HFTL. @Robert W.: Schon eine Idee fürs Video?

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.